WebDesign by

guter Service muss nicht teuer sein

Logo

Suche

Beiträge

 

Meine ersten Gehversuche unternahm ich im Jahre 1998 als ich meine erste Webseite erstellen lassen wollte. Das Ergebnis war so gar nicht zufriedenstellend, also machte ich mich selber ran und erstellte mit Erfolg meine ersten Webseiten mit angeschlossenem Web Shop.

Bei einem Praktikum der Firma Vulca-Eck Vulcaerstellte ich die heute noch vorhandene Firmen Page. 

 

Vor kurzer Zeit benötigte eine gute Freundin ebenso einen neuen Internetauftritt und geriet an eine sogenannte Profi Agentur, mit einem grausamen Ergebnisputzengel07de putzengel07-de.png

Also erstellte ich Ihre Pageputz  neu und beschäftige mich seither mit CMS Systemen. Allein aus der Unzufriedenheit mit  sogenannten Web Designern ist dieses Angebot entstanden. Es lief einfach alles nach dem Motto.....hier ist das was du bekommst und geändert wird nichts, lese einfach meine AGB´s. Ende der Verhandlung. Bezahle die Rechnung und gehe deinen Weg.

 

So sollte es nicht sein und genau das ist mein Motto......der Kunde bestimmt das Design nach Absprache und Vorschlägen. Das ganze sollte dann auch noch bezahlbar sein. Es geht auch anders......testen sie uns....

Sollten Sie eventuell einen Handwerker benötigen, stehen wir auch gerne zur Verfügung. Logo